putenschnitzel hat geschrieben:für die Belehrungen.
In Zukunft werde ich es unterlassen, Euer Forum mit meinem ungeläuterten Kleingeist zu besudeln.
Eine Aufnahme in Eure elitäre Gilde ist mir wahrhaftig auch nicht lebenswichtig.
Ich muss jetzt los, und meinen Lebensunterhalt verdienen. Das ist für mich wichtig.
Sehr geehrter Herr SB,
anstatt meine Frage zu beantworten, die nicht mal für mich wichtig ist, habt er mal wieder nichts gesagt. Das Forum ist hier so wie es ist. Ich kann mich noch an eine Forum der SB erinnern, die nicht wollten das andere, außer sie dort lesen, geschweige schreiben sollten.
Einen SB hier zuhaben, der Kommentare abgibt, die gegen geltendes Recht sind, darauf können wir gerne verzichten. Wenn wir SB benötigen dann solche die uns mit Informationen zukommen lassen um Rechtsbrüche im Amt bekämpfen zu können.
Meine Frage an dir war ziemlich einfach, hast du sie beantwortet? NEIN. Du jammerst das man dich nicht mag, das es eine Drei-Klassen-Gesellschaft hier gibt. Es verrate dir mal was: Es gibt hier sogar eine Sechs-Klassen-Gesellschaft! Du bist z.Z. in der Klasse fünf.
Du lebst schlich und ergreifend von Staats-Knete, meinst aber du stehst über einem HE oder Arbeitslosen. Es ist doch bekannt das Behörden einen Personal überhang von 60 % haben. (siehe ehml. DB) Ihr macht euch eure Arbeit selber.
Mir muss mal einer erklären, warum es nicht genügt einmal entsprechende Fragebogen auszufüllen, dann hat man alle Daten, Papier dazu benötigt man heute auch nicht mehr (in der privaten Wirtschaft geht dieses), danach müsste man nur noch ggf. Änderungen abfragen. Diese wäre zu einfach und würde zu schnell gehen.
Das ist nicht nur bei der Behörde wo du arbeitest so, sonder in allen anderen Behörden ähnl. Das sind Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, mehr nicht! Man benötigt 60 % von Dir nicht, wenn man unsinnige Vorschriften und Gesetze abschaffen würde. Jetzt komm mir nicht damit das du dafür nicht verantwortlich bist. So nicht. Ihr hab Lobbys aufgebaut die sich wie eine Seuche durch alle Gremien ziehen, und dafür sorgen, dass euch die ARBEIT nicht ausgeht. Irgendwo ist mir diese aber scheiß egal.
Nicht egal ist mir, dass du mir meine Fragen nicht beantwortest, obwohl ich der Ansicht bin das es deine Aufgabe ist. Wer in der Arbeitzeit, hier rumgammelt, und von Staatskohle lebt, sollte seine „gemeinnützige“ Aufgabe erfüllen.
Warum wunderst du dich daher das man dich hier als einen Rechtewahrnehmer sieht. Bis zu einem Gegenbeweis, wirst du das für mich auch bleiben.
MFG
PS.: Die verdienst kein Geld, du verbrauchst Geld. Zum verdienen gehört eine Wertschöpfung, ein Mehrwert. Den kann ich bei deiner Arbeit nicht erkennen!