Es passiert eh nix.
Wenn ich nur das Wort "Altenpflege" höre, wird mir schlecht. Zurecht wird ein Geschrei um ein misshandeltes Kind gemacht. Wenn ein ALG II Bezieher 10 Euro veruntreut, geht das durch die verBildPresse. Um Florida-Rolf, Viagra-Kalle und Yacht-Hans hat man beispiellos in dieser verkommen Republik in Tagen die Gesetze geändert.
Wenn es aber um Heime und um Heimaufsicht geht, wird nichts geändert. Der Dekubitus bei einem Alten ist nix und wenn auch der halbe A-rsch abfault. Das will keiner wissen, auch wenn der alte Mensch daran verreckt, auch das will keiner wissen. Dafür werden keine Gesetze geändert.
Auf die Kinder von morgen verlassen? Ich denke, dann bin ich verlassen. Nicht weil die Kinder Schuld sind, sondern weil sie blöde gehalten werden, von Eltern, die selber zu bequem sind für soziale Gerechtigkeit auf die Strasse zu gehen.
Wer so blöde ist Kinder in die Welt zu setzen, sollte nicht anfangen zu jammern, wenn er für diese zahlen darf, nur weil er geschieden wurde.
Jetzt reitet ein andere deine Alte und du zahlst dafür. Die Welt ist nun mal nicht gerecht.... Natürlich haben Eltern für ihre Kinder aufzukommen und genau so Kinder für die Eltern. Es müsste unter Strafe gestellt werden, wenn Kinder für ihre alten Eltern nicht aufkommen wollen und sie ins Heim abschieben.
