Ich wurde gefaked?

Wenn es um Fragen zum Forum allgemein geht, dann liegt Ihr hier richtig. Auch Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Moderator: Ekelteam

Ich wurde gefaked?

Neuer Beitragvon Gast » Sonntag 20. März 2005, 14:41

Hi Moderator,

du hast in einer Antwort an Dummkopf geschreiben, dass du einen Beitrag gelöscht hast, von dem Dummkopf glaubte, dass er von mir war. Sehe ich das richtig und ich wurde gefaked?

Bei dem Beitrag von Dummkopf habe ich hab schon gegrübelt ob ich dich mal mit nem anderen Namen angeredet habe, konnte mich allerdings nicht daran erinnern. So was ist auch einfach nicht mein Stil.

Würde mich natürlich schon interessieren wer mich da gefaked hat.... Am Beitrag könnte ich das wahrscheinlich erkennen, aber der ist ja gelöscht...

@Dummkopf: alle Achtung vor dir, dass du hier Stellung hälst! Ich bin übrigens ne Frau, auch wenn mein Nick doch eher männlich klingt...
Gruß,
Nachtgrabb
Benutzeravatar
Gast
 

Neuer Beitragvon Moderator » Sonntag 20. März 2005, 16:46

Hallo (Gast) Nachtgrabb,

ob Du gefaked wurdest, weiß ich nicht. Genauso wenig, ob dieser Ausgangsbeitrag tatsächlich von der Frau stammt, die normalerweise hinter Nachgrabb steckt. Gegen das Faken Deines PS kannst Du Dich aber leicht schützen, indem Du Deinen Nachtgrabb schützenläßt.

Dieser Beitrag, den Dummkopf meinte, war nicht mit Nachgrabb unterschrieben, sondern mit Nachtgrabbin und stammte nicht von der Frau, die hinter Nachgrabb in der Regel steht, sondern von einem Deiner Sachbearbeiter-Kollegen oder aber auch von Dir...wer weiß wer weiß... 8-)

PS. Ich werde das Thema demnächst in die Diskussionsecke verschieben.
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

Neuer Beitragvon Gast » Sonntag 20. März 2005, 17:21

Hi Moderator,

dazu kann ich nur sagen, dass ich im Gegensatz zu so manch anderen in sämtlichen Foren nur unter einem Nick unterwegs bin......
Ich unterzeichne zwar manchmal mit Grabbi oder Nachti, allerdings nie mit Nachtgrabbin....
Gruß,
Nachtgrabb
Benutzeravatar
Gast
 

Neuer Beitragvon Moderator » Sonntag 20. März 2005, 22:41

Nachtgrabb als Gast hat geschrieben: dazu kann ich nur sagen, dass ich im Gegensatz zu so manch anderen in sämtlichen Foren nur unter einem Nick unterwegs bin......


Es ist mir völlig schnuppe, wer wo und mit wieviel Nicks unterwegs ist. Wichtig ist nur, daß er, sie oder es damit hier keinen Unfug treibt und sich an die jeweiligen Regeln hält.
Ganz abgesehen davon, hab' ich genau diesen Spruch schon mal von einer Sachbearbeiterin gehört...und sie hat sich bedauerlicherweise nicht daran gehalten...sowas aber auch... 8)


Nachtgrabb als Gast hat geschrieben:Ich unterzeichne zwar manchmal mit Grabbi oder Nachti, allerdings nie mit Nachtgrabbin....


Das weiß ich. Ich ging auch bei der Wortwahl davon aus, daß Du es nicht gewesen sein kannst. Deswegen habe ich ihn erstmal rausgehauen.
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz


Zurück zu Forumstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron


W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette