Hallo,
habe durch Zufall diesen Beitrag erst jetzt gelesen (habe keine Mailbenachrichtung erhalten) und sehe jetzt einiges klarer.
Dann brauche ich ja auch nicht mehr versuchen, jemanden, von dem ich dachte, er würde mir helfen, telefonisch zu erreichen.
Moderator hat geschrieben:daß es dem Probanten an dem nötigen sozialen Verständnis gegenüber seiner Mitmenschen fehlt und er sich nur um sein eigenes finanzielles Wohlergehen sorgt?
Habe den Faden dorthin verschoben, wo er hingehört. Das werde ich in Zukunft konsequenter machen.
wohin hast Du denn geschoben ? Ich mache mir einen rieeeesen Kopf um meine Mitmenschen (meine Kinder) ... wenn Du das meinst... ja und ich habe auch Existensangst... denn, wenn mir das bißchen, was mir ja angeblich lt. Gesetz zusteht auch noch weggenommen wird, ich wirklich bald mit meinen Kindern (das sind meine Mitmenschen, um die ich mich kümmere... andere sind erst mal schlicht weg egal....) unter der Brücke schlafen kann...
gut das ich diesen Beitrag noch gefunden habe... dann muß ich weiter alleine durch die Flut des Beamten- bzw. Sozialamttums schlagen....
Trotzdem Danke für alles.... ohne Dich hätte ich es nicht soweit geschafft und würde mich wohl auch nicht weiter wehren.....
Mach´s gut
Anni