warum ?

Wenn es um Fragen zum Forum allgemein geht, dann liegt Ihr hier richtig. Auch Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Moderator: Ekelteam

warum ?

Neuer Beitragvon Anni » Donnerstag 4. November 2004, 22:23

bekomme ich keine Antworten auf Mails, die ich an Streeter bzw. auch an den Moderator schicke ?

Finde ich bald schon nicht mehr lustig....

traurigen Gruß
Anni Bild
Benutzeravatar
Anni
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 12:22
Wohnort: Deutschland

Hallo Anni,

Neuer Beitragvon Horst aus FD » Freitag 5. November 2004, 08:17

L E I D E R geht es mir teilweise genauso.
Ich glaube aber, daß es sooooooo viele Menschen in diesem Lande mit zunehmender Kälte gibt, weil nur noch die schnelle Superrendite zählt, und gespart wird immer, immer härter auf Kosten der Kleinen, die keine Lobby haben, da kann nicht immer gleich reagiert werden. Es werden auch juritisch komplizierte Fragen angegangen.
Alles in allem ist dies hier mit Abstand neben Karl Heiligers Webseite DAS BESTE, was ich angetroffen habe im Internet.

Auch ich warte nach mehreren Ankündigungen - - - - - - - - -.
Horst aus FD
Worker
Worker
 
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 12:16
Wohnort: Fulda

Neuer Beitragvon Moderator » Freitag 5. November 2004, 17:45

Hallo Ihr Beiden,

nur mal so als Anregung - könnte es sein, daß Ihr keinen blassen Schimmer habt (haben wollt), welchen Aufwand - physisch und psychisch wie temporär - es bedeutet sich in einen Fall einzulesen und die richtige Strategie festzulegen, um dann währendessen festzustellen, daß es dem Probanten an dem nötigen sozialen Verständnis gegenüber seiner Mitmenschen fehlt und er sich nur um sein eigenes finanzielles Wohlergehen sorgt?


Habe den Faden dorthin verschoben, wo er hingehört. Das werde ich in Zukunft konsequenter machen.
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

BITTE

Neuer Beitragvon Horst aus FD » Samstag 6. November 2004, 17:34

nicht beleidigt sein. Habe von einer kalten Gesellschaft gesprochen und dieses Forum doch - DAS übrigens völlig zu Recht - sehr positiv gewürdigt.
Natürlich ist mir bekannt, daß komplexe Fragen in ihrer Beantwortung Zeit brauchen.
Ich habe keinen Grund Sie evtl zu kritisieren.
Im Gegenteil: Ich DANKE diesem sehr fairen Forum.

Fakt und schlimm zugleich ist nur, daß Rat- und Hilfesuchende oft Einzelkämpfer sind ohne einen Mitarbeiterstab. Sie haben keine Lobby.
Langes warten müssen tut da weh, und es kann wirklich dann auch z u
s p ä t sein.
LEIDER weiß ich, wovon als Betroffener ich da schreibe.
Horst aus FD
Worker
Worker
 
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 12:16
Wohnort: Fulda

Neuer Beitragvon Anni » Donnerstag 2. Dezember 2004, 20:33

Hallo,

habe durch Zufall diesen Beitrag erst jetzt gelesen (habe keine Mailbenachrichtung erhalten) und sehe jetzt einiges klarer. :shock:

Dann brauche ich ja auch nicht mehr versuchen, jemanden, von dem ich dachte, er würde mir helfen, telefonisch zu erreichen. :cry:


Moderator hat geschrieben:daß es dem Probanten an dem nötigen sozialen Verständnis gegenüber seiner Mitmenschen fehlt und er sich nur um sein eigenes finanzielles Wohlergehen sorgt?

Habe den Faden dorthin verschoben, wo er hingehört. Das werde ich in Zukunft konsequenter machen.


wohin hast Du denn geschoben ? Ich mache mir einen rieeeesen Kopf um meine Mitmenschen (meine Kinder) ... wenn Du das meinst... ja und ich habe auch Existensangst... denn, wenn mir das bißchen, was mir ja angeblich lt. Gesetz zusteht auch noch weggenommen wird, ich wirklich bald mit meinen Kindern (das sind meine Mitmenschen, um die ich mich kümmere... andere sind erst mal schlicht weg egal....) unter der Brücke schlafen kann...

gut das ich diesen Beitrag noch gefunden habe... dann muß ich weiter alleine durch die Flut des Beamten- bzw. Sozialamttums schlagen....

Trotzdem Danke für alles.... ohne Dich hätte ich es nicht soweit geschafft und würde mich wohl auch nicht weiter wehren.....


Mach´s gut

Anni
Anni Bild
Benutzeravatar
Anni
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 12:22
Wohnort: Deutschland

Neuer Beitragvon Moderator » Freitag 3. Dezember 2004, 20:38

Hallo Anni,

c'est domage, Du hast überhaupt nichts davon verstanden. Aber Deine Reaktion war ja deutlich genug. Jetzt ist wenigstens mir alles klar.

mach's besser
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

jetzt versteh ich nur noch Bahnhof ...

Neuer Beitragvon Anni » Samstag 4. Dezember 2004, 14:17

klär mich bitte auf, was genau ich nicht verstanden habe... vielleicht habe ich Deinen ersten Beitrag auf das 'Warum bekomme ich keine Mail' auch nicht ganz verstanden...

übrigens kann es sein, daß in Deinem "domage" ein klitzekleiner Rechtschreibfehler ist....? finde dieses Wort nur mit einem Doppelkonsonant in meinem Wörterbuch.... :-P

ICH WILL KEINEN STREIT ODER SO.... bin nur ein wenig enttäuscht, weil ich keinerlei Infos erhalten habe.... wenn ich Bescheid weiß, kann ich auch Ruhe geben.... :oops:
Anni Bild
Benutzeravatar
Anni
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 12:22
Wohnort: Deutschland

Hallo Anni

Neuer Beitragvon Horst aus FD » Samstag 4. Dezember 2004, 19:03

geht es Ihnen weiter um Ihr Klageverfahren.
Vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen.
Bin dankbarer Kunde dieses Forums.
Stellen Sie bitte Ihre präzise Frage unter Fragen und Antworten.
Schriftsätze an das Gericht müssen immer im Doppel und selbst unterschrieben eingereicht werden.
Sind Sie im Rechtsschutz ? Ein Beratungsgespräch wäre wohl i.d.R. abgedeckt. Es muß dann aber ein FACHanwalt sein.
Mr.Streeter hatte einen Unfall, kann nicht antworten, noch nicht. IHM gute Besserung.
Horst aus FD
Worker
Worker
 
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 12:16
Wohnort: Fulda

Neuer Beitragvon Moderator » Sonntag 5. Dezember 2004, 01:15

Hallo Anni,


übrigens kann es sein, daß in Deinem "domage" ein klitzekleiner Rechtschreibfehler ist....?


nein, es kann nicht sein!

Es ist französisch und bedeutet ins Deutsche übersetzt: Schade

c'est domage = dies ist schmerzhaft.

Eventuell meinst Du die Band Dommage mit Pierre Bertrand.



Der Mensch sieht, was er sehen will. Wer nicht sehen will, dem hilft auch keine Brille (Erklärung).

Administrator
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

schau mal hier

Neuer Beitragvon Anni » Sonntag 5. Dezember 2004, 10:32

will ja nicht Besserwisser spielen:

dommage [d.ma)] m
1. $préjudice Nachteil m
R dommages et intérêts Schadenersatz m
2. $dégât Schaden m$perte Verlust m
3.
R c'est dommage que + subj es ist schade, daß
R quel dommage! wie schade!

aus http://www.wissen.de unter Wörterbuch Französisch

daß das französisch ist, war mir klar... dehalb habe ich mit einem "m" nichts gefunden.... ist ein bißchen her, daß ich die Sprache anwenden mußte, dehalb habe ich in meinem schlauen Internet nachgeschaut....

denn, wenn ich alles weiß, bin ich nicht mehr neugierig...... 8-)
Anni Bild
Benutzeravatar
Anni
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 12:22
Wohnort: Deutschland

Neuer Beitragvon Moderator » Sonntag 5. Dezember 2004, 11:39

will ja nicht Besserwisser spielen:


Nun Anni,

stimmt, spielen willst Du nicht, Du bist es. :-P


Gruß

Administrator

PS. In meinem Babylon von 1967 (hab's jetzt extra mal rausgekramt - solange ist es bei mir her) steht es mit einem m. Naja, man soll halt nicht alles glauben, was geschrieben steht.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

Neuer Beitragvon Anni » Sonntag 5. Dezember 2004, 12:16

Moderator hat geschrieben: Du bist es. :-P




soll ich das jetzt als Kompliment auffassen ? :roll: :roll: :roll: :roll:

Du sprichst immer in Rätseln....hälst mich ganz schön auf Trab..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Anni Bild
Benutzeravatar
Anni
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 12:22
Wohnort: Deutschland

Neuer Beitragvon Moderator » Sonntag 5. Dezember 2004, 18:42

Hallo Anni,

wenn Du schreibst: Ich will ja nicht den Besserwisser spielen und es dann doch besser weißt (extra ausführliche Erklärung), dann spielst Du nicht den Besserwisser(in), sondern Du bist dann halt einer, weil Du es besser gewußt hast.

Jaaaaa, es war als Kompliment gedacht. :lol: :lol: :lol:


Entschuldige bitte, wenn ich mit Dir getrabt habe :-P
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

dann will ich mal

Neuer Beitragvon Anni » Sonntag 5. Dezember 2004, 19:09

ganz lieb


Bild Bild Bild Bild Bild

sagen
Anni Bild
Benutzeravatar
Anni
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 12:22
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Forumstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette