Führungsqualitäten erforderlich

Hier darf frei diskutiert werden. Soll aber kein Freibrief sein, kommt auf meine Laune an. Halte sie daher hoch (die Laune).

Moderator: SeniorenStift®

Führungsqualitäten erforderlich

Neuer Beitragvon el mundo » Mittwoch 7. September 2005, 12:06

Lieber SeniorenStift,

ich danke dir, dass du die Güte besessen hast, auf meinen Beitrag zu antworten. Irgendwie verachtest du doch nicht alle Menschen so, stimmt’s?
>>Zum einen, und das nehme mir mal ab, habe ich nicht im Ansatz Ambitionen, Menschen zu führen.<<
>>Und wenn ich mich recht erinnere ist das hier mein Bereich, also lass das mal mit dem Sperren und Löschen! <<
>>Komm mir nicht so. Wenn dann sage mir wo ich nicht recht habe!<<
Deine Aussagen widersprechen sich. Dafür, dass du nicht mal im Ansatz ein Führer sein willst verteidigst du deine Position hier ziemlich energisch. Und du hast diese Aufgabe ja auch aus bestimmten Gründen übernommen.
>>Ich möchte mir von meinem Produkt der Lenden nicht vorwerfen lassen das nicht mal die Klappe aufgemacht habe!<<
Daraus entnehme ich, dass auch du ein Kind hast. Auch in dem Bereich sind Führungsqualitäten erforderlich, wenn die Erziehungsaufgabe gut erfüllt sein soll.
Wie sieht’s denn hier in diesem Forum aus? Bei den meisten deiner Beiträgen sehe ich hier dieses :evil: :evil: :evil:, machst du es mit deinem Produkt auch so? Was für Erfolge lassen sich damit :evil: :evil: :evil: erzielen?
>>Wer in der Jauche badet, sollte nicht jammern wenn er anfängt zu stinken<<
Wenn mein Produkt Mist gebaut hat, passiert das :evil: :evil: :evil:
Es gibt Menschen, die können sich selber nicht riechen und deswegen machen sie einen auf diesen hier :evil: :evil: :evil: Nicht jammern (um Hilfe betteln) immer weiter :evil: :evil: :evil: Wer bietet mehr :?: :?: :?: Was anderes fällt uns dazu nicht ein? Wie können wir ohne :evil: :evil: :evil: Konflikte lösen? Lieber nicht, das ist nur Psychogeschwafel, damit wollen wir nichts zu tun haben.
Ich habe eine 19jährige Tochter mit einem 3jährigen Sohnemann. Mensch, das hat mich umgehauen. Erst habe ich auch den :evil: :evil: :evil: Fehler gemacht. ABER, sollte ich sie mit ihrem Produkt in der Jauchegrube hängen lassen? Das habe ich schon zur genüge am eigenen Leib erfahren und ich lebe noch. Leider begriff ich erst sehr spät, wie sich Gewalt in meiner Familie fortsetzt und dass ich es bin, die das beenden kann. Ich hätte auch so weiter machen und meiner Mum bis ans Ende unserer Tage die Schuld zuschieben können.
>>Natürlich kann man das auch höflich sagen, kann man, muss man aber nicht!<<
Doch, ich finde wir müssen höflich miteinander umgehen. Wenn wir einander so :evil: :evil: :evil: kommen, wo kommen wir da hin? Meinst du, ein Kind findet es lustig als Produkt bezeichnet zu werden?

Etwas provokant aber dennoch höflich sage ich bis nächstes Mal
el_mundo
el mundo
Streuner
Streuner
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 12:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Zurück zu Art. 5 GG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron


W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette