Weinen oder lachen?

Hier darf frei diskutiert werden. Soll aber kein Freibrief sein, kommt auf meine Laune an. Halte sie daher hoch (die Laune).

Moderator: SeniorenStift®

Weinen oder lachen?

Neuer Beitragvon Tim A » Freitag 18. Februar 2005, 00:20

So langsam glaube ich drehen alle durch.
Ich sammle Telefone und hab auch eine recht schlechte Webseite mit meinen Telefonen. So nebenher stelle ich die Bedienungsanleitungen der Apparate Online. Jeder kann die kostenlos herunterladen allerdings habe ich in den Bedienungsanleitungen und auf der Webseite folgenden Text stehen:

"Sollte ich jemanden mit einer Bedienungsanleitung geholfen haben, wäre es nett wenn ihr bei eurem nächsten Stadtbummel, einem Bettler einen Euro in den Hut werfen würdet. Ansonsten verfolgen diese Seiten keinerlei finanzielle Absichten"

Neben ganz vielen Mails von Leuten die sich bedanken und schreiben sie hätten einen fünfer oder zehner reingeworfen, kommen auch ab und zu ziemlich lächerliche Mails so wie heute wieder. Da fragt jemand an ob er mir auch Geld überweisen könnte, weil er diese Arbeitsscheuen ... nicht auch noch unterstützen will.
Ich meine geht´s noch sind die wirklich so hohl? Wenn die sich zu fein sind sollen sie einfach die Anleitung laden und ruhe geben oder noch besser ihr Zeug bei gewerblichen Anbietern kaufen.

Gruß
Tim
At the end of the joke...
Benutzeravatar
Tim A
Streuner
Streuner
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2005, 22:52

Neuer Beitragvon Phillip » Freitag 18. Februar 2005, 16:36

Hallo Tim,

das finde ich eine gute Idde, die du da hattest. Mach ruhig weiter so.

Leider ist es üblich, dass viele noch nicht begriffen habe, dass es keine Arbeitscheuen gibt - sie sind Teil dieser menschenunwürdigen Ellenbogen-Gesellschaft.
Meist erkennen die Hetzer erst, wenn sie selbst betroffen sind. In den letzten Monaten habe es fast eine Million zu spät erkannt.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Hier habe ich noch nichts abfälliges über Hilfesuchende oder Sozial-Schwache gelesen. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege mal bedanken. Macht bloss weiter so.
Ich habe mich übrigens auch - vor langer Zeit - aus dem menschenverachtenden Forum verabschiedet. Wie ich jetzt wieder und wieder lesen muss, völlig zu recht. Dort darf sogar Auschwitz angezweifelt werden...ekelhaft

nette Grüße in die Runde

Phillip

PS.
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Benutzeravatar
Phillip
 

Weinen oder lachen

Neuer Beitragvon Joshuakic » Samstag 21. Mai 2016, 14:30

Ich finde die könnten sich mit sinnvolleren dingen befassen, als mit solchen sinnlosen gesetzten mit dem niemand geholfen ist, bzw. die "Verbrecher" werden hier eindeutig bevorzugt. Die freuen sich über ungeschützte Netzte die nicht geprüft werden können bzw. dürfen.

Aber Zählen Antivireren Herstelle auch dazu ?
Die "klauen" doch keine Sichereitst Codes oder ?
Benutzeravatar
Joshuakic
 


Zurück zu Art. 5 GG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron


W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette