Steuererstattung vs. Stromnachzahlung

Hier soll zumindest versucht werden, den Fragestellern bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Ausgangsbeiträge kann jeder ohne Registrierung oder Namensangabe - am Besten natürlich eine Frage oder ein Problem - eröffnen. Wer auf Fragen (Ausgangsbeiträge) antworten will, muß sich z.Z. nicht registrieren.

Moderator: Moderator

Neuer Beitragvon Cato » Samstag 5. März 2005, 17:49

Gasterich hat geschrieben:Hallo Cato,

aufgrund eures "freundlichen" Umgangtons seid ihr doch derselbe Inzuchtsverein, wie im alten Forum. Wenn ihr eure eigenen Beiträge und die des "Horst aus FD" abzieht, dann bleibt doch nur eine Handvoll anderer Beiträge übrig. Ihr seid ein Privstforum schlechtgelaunter und übelwollender Loser.

Liebe Grüße


Hallo,

ich sehe keinen Grund weshalb Du den freundlichen Umgangston in Anführungsstrichen schreibst. Oder kannst Du ihn nennen. Daneben perlt selbst Deine persönliche Beleidigung "Inzuchtverein" oder "Loser" an mir ab. In anderen Foren dürftest Du das gar nicht schreiben. Aber evtl. kannst Du ja auch belegen, wo hier Schlechtgelaunte oder Übelwollende ihr Unwesen treiben. Im Moment sehe ich derartiges nur bei Dir.

Cato
Ceterum censeo cartaginem delendam esse
Benutzeravatar
Cato
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 13. Juni 2004, 01:05
Wohnort: Rom, Via Apia

Neuer Beitragvon Gast » Samstag 5. März 2005, 18:56

<Ich sehe keinen Grund weshalb Du den freundlichen Umgangston in Anführungsstrichen schreibst>

Wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht :))

und wenn du doch wollen solltest, dann schau dir eure Beiräge an.

* Der Verfasser ist ein alter Bekannter und postet im Preusschen Forum unter BIG EASY.
* Hier hat er es schon unter diversen Nicks probiert - Sogar weiblichen Nicks sind dabei. Aber, da er dumm, primitiv und menschenverachtend ist, lohnt sich die Mühe nicht.*
Benutzeravatar
Gast
 

Neuer Beitragvon SeniorenStift® » Samstag 5. März 2005, 22:07

Ich muss mir nicht mal Mühe geben, um einen SB nicht zu mögen.

Allerdings, in einem gebe ich selbst einem SB Recht: 99,9999% der Alg II Bezieher haben euch wirklich verdient. Diese 99,9999% machen es euch wirklich sehr leicht, so zu sein, wie ihr seit. :evil:
Folge deinem eigenen Weg und laß die anderen Leute reden.
http://www.pro-information.de/
Benutzeravatar
SeniorenStift®
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 13. Juni 2004, 11:54
Wohnort: Am Arsch der Welt

Vorherige

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron


W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette