nachdem ich in einem anderen Forum keinerlei Antworten bekam, hoffe ich nun auf Eure Hilfe.
Mein Problem ist folgendes:
Im November 2003 habe ich Widerspruch gegen einen Wohngeldbescheid eingelegt, weil mir rückwirkend Einkommen angerechnet wurde, dass ich gar nicht hatte.
Habe als Tagesmutter angefangen zu arbeiten, meine Sachbearbeiterin beim JA sagte mir, dass das öffentliche Gelder sind und nicht angerechnet werden. Dann kam aber die Sachbearbeiterin vom Wohngeldamt und sagt, dass das nicht stimm, ok, aber sie rechnete rückwirkend ab Januar 03 Einkommen, obwohl ich erst zu April 03 Kinder betreut habe.
Soweit, so klar eigentlich. Kann jedem mal passieren dachte ich mir und hab den Widerspruch getippt. Nun kam aber nichts, nur eine Benachrichtigung, dass mein Widerspruch eingegangen ist. Seither hab ich 4 x bei meiner Sachbearbeiterin per Brief nachgefragt, immer wieder die Vertröstung, der Widerspruch sei in Bearbeitung.
Ich denke, ich kann von mir behaupten, dass ich ein geduldiger Mensch bin, aber irgendwo ist nun eine Schmerzgrenze bei mir erreicht.
Würdet Ihr mir bitte sagen, wie ich eine "Beschwerde" formulieren kann, damit sich endlich mal was mit meinem Widerspruch tut?
Ich möchte dort keinen Kravall oder so veranstalten, möchte nur, dass sich endlich jemand um diesen Vorgang kümmert, denn wie gesagt, Fehler passieren jedem mal

Vielen Dank im voraus,
Gruß
Sarah
P.S. Das Forum ist aber groß geworden