Neuer Betreuer löst neues Unterhaltsverfahren aus

Hier soll zumindest versucht werden, den Fragestellern bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Ausgangsbeiträge kann jeder ohne Registrierung oder Namensangabe - am Besten natürlich eine Frage oder ein Problem - eröffnen. Wer auf Fragen (Ausgangsbeiträge) antworten will, muß sich z.Z. nicht registrieren.

Moderator: Moderator

Neuer Betreuer löst neues Unterhaltsverfahren aus

Neuer Beitragvon Horst » Samstag 11. Dezember 2004, 17:50

Auf Grund meiner Beschwerde gegen den neu bestellten Betreuer, anstatt meiner, hat das AG Fulda die Sache weitergegeben an das LG Fulda.
Da heißt es unten im Schreiben vom 07.12.2004
"Nach derzeitigem Aktenstand ist davon auszugehen, daß über Ihre Verpflichtung zur Unterhaltsleistung noch nicht gerichtlich entschieden wurde und demnach die Erwägung des Betreuers Zeun, dies nunmehr nachholen zu lassen, sachgerecht ist. Um Antwort binnen zwei Wochen ab Erhalt dieses Schreibens wird gebeten."

Vielleicht hat das Ganze nun doch noch nach Jahren sein Gutes.

Die angeforderten Urteile habe ich gleich heute beim LG hinterlegt.

Ich habe deutlich gemacht, daß ich nun eine schnelle Entscheidung wünsche und mitmachen werde.

Das natürlich nicht ohne RA Michael Baczko.

Für wichtige Infos, Hinweise bin jedoch immer, auch weiterhin dankbar.

Beim VG Kassel liegt ja nun auch eine Klage vor wegen Sozialhilfe - Übernahme ungedeckter Heimkosten von Herrn RA Michael Baczko.

Ich DANKE für Ihre Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Horst
 

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron


W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette