Muß ich Antrag stellen ?

Hier soll zumindest versucht werden, den Fragestellern bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Ausgangsbeiträge kann jeder ohne Registrierung oder Namensangabe - am Besten natürlich eine Frage oder ein Problem - eröffnen. Wer auf Fragen (Ausgangsbeiträge) antworten will, muß sich z.Z. nicht registrieren.

Moderator: Moderator

Muß ich Antrag stellen ?

Neuer Beitragvon Anni » Samstag 20. November 2004, 20:01

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, keine Anwort zu bekommen, möchte ich gerne wissen, ob ich einen Antrag auf Sozialgeld stellen muß, obwohl nur meine beiden minderjährigen Söhne aus erster Ehe bis dato Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen.

Habe heute ein riesen Antrag erhalten und könnte schon wieder :evil:
Anni Bild
Benutzeravatar
Anni
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 12:22
Wohnort: Deutschland

Neuer Beitragvon Moderator » Samstag 20. November 2004, 20:28

Hallo Anni,

na klar, mußt Du einen Antrag stellen, wenn Du Leistungen für Deine Jungs (ggf. auch für Dich) erhalten möchtest.

Schau mal unter Anni, da liegt eine Datei mit Ausfüllhinweisen.
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

Neuer Beitragvon Anni » Samstag 20. November 2004, 22:16

Hi Mod,

es tut ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut, endlich mal wieder was von Dir zu lesen/hören... Bild

Wäre es möglich, morgen mal ein Schwätzchen zu halten ????? Bild

da einige Unklarheiten schon im Antragsformular vom Amt her eingetragen wurden...

habe Deinen Download mal überflogen und da kommen mir schon einige Zweifel auf....

Leider kann ich mom. auch keine richtigen klaren Gedanken fassen, da die Umstände es nicht zulassen.... *hicks* Bild

wie gesagt, würde mich echt freuen, was von Dir zu hören...
Anni Bild
Benutzeravatar
Anni
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 12:22
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron


W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette