Hallo
weiß nicht mehr weiter,bekomme nirgends eine Wohnung,weil ich in der Schufa stehe,wenn ich hier am 28. raus muß,stehe ich mit meiner Tochter auf der Strasse
Gruß
Angelika
Moderator: Moderator
Anonymous hat geschrieben:Hallo
weiß nicht mehr weiter,bekomme nirgends eine Wohnung,weil ich in der Schufa stehe,wenn ich hier am 28. raus muß,stehe ich mit meiner Tochter auf der Strasse
Gruß
Angelika
Anonymous hat geschrieben:Hallo
Gruß
Angelika
Angelika hat geschrieben:Hallo
danke an allen für die Antworten,habe keinen Bürgen,die Kaution würde ja vom Sozialamt übernommen werden,meine Tochter könnte einen Mietvertrag mit der Baugesellschaft abschleißen,da hab ich heute Bescheid bekommen,aber wie geht das? sie hat noch kein eigenes Einkommen,nur Kindergeld,darf ich denn da auch mit einziehen?aber dann wird es doch wieder an meinem Schufaeintrag scheitern,oder holen die nur Auskunft für den Hauptmieter?also meine Tochter,die steht ja noch nicht in der Schufa,
warum ist alles so schwierig?habe einfach kein Glück,die Schulden hat mein Ex in 20 Jahren Ehe angesammelt,und ich muß dafür grade stehen,die werd ich im Leben ja nicht mehr los,bei dem Arbeitsmarkt!
Gruß
Angelika
Zurück zu Fragen und Antworten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |