Schluss mit Erpressung

Hier soll zumindest versucht werden, den Fragestellern bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Ausgangsbeiträge kann jeder ohne Registrierung oder Namensangabe - am Besten natürlich eine Frage oder ein Problem - eröffnen. Wer auf Fragen (Ausgangsbeiträge) antworten will, muß sich z.Z. nicht registrieren.

Moderator: Moderator

Schluss mit Erpressung

Neuer Beitragvon Horst aus FD » Freitag 30. Juli 2004, 06:43

Von Sachbearbeitern und Verwaltungsrichtern bin ich arg unter Druck gesetzt worden.
Alle eingebrachten Argumente und Tatsachen von meiner Seite wurde verdreht oder einfach ignoriert. Alle Anträge zum Schutze meiner im Heim lebenden Mutter wurden vom zuständigen Sozialamt mit richterlichem Schutz immer wieder und wieder abgewiesen, trafen ins Leere.
Jetzt ist Schluss.
Ich habe RA Michael Baczko ( u.a. ) gebeten diesen fall aufzugreifen.
Als Bürger muss man sich wehren, ein sehr, sehr harter Weg. Aber diese Leute ließen uns keine andere Wahl.
Horst aus FD
Worker
Worker
 
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 12:16
Wohnort: Fulda

Neuer Beitragvon Moderator » Freitag 30. Juli 2004, 11:11

Hallo Horst,

genau so ist es richtig. Man darf sich von den Ignoranten nichts gefallen lassen.


Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.


Moderator
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

Recht und Gesetz

Neuer Beitragvon putenschnitzel » Freitag 30. Juli 2004, 19:45

Hallo Horst,

hatte selbst mal einen Fall, gegen den ich mich gerichtlich wehren musste.
Hab mir die Paragraphen heraus gesucht, mit denen ich meine Klage begründen wollte.
Dann habe ich mir das ganze Ding mal selbst als Gegenseite durchgespielt.
Mit welchen Argumenten könnte der Gegner kommen?
Musste dabei die Feststellung machen, dass es wohl für jeden Paragraphen einen zweiten gibt, der den ersten wieder ausser Kraft setzt.
Also weiter suchen womit ich den zweiten kippen kann.
Mit dieser Methode hatte ich auch Erfolg gehabt.
Ich glaube, um einen Prozess zu gewinnen darf man sich nicht nur blind auf die Anwälte verlassen, sondern muss selbst einige Nächte mit dem Gesetzbuch schlafen, damit einem nicht vorzeitig die Luft ausgeht.

Ich wünsche Dir, dass Du den längeren Atem behältst.
Viel Erfolg

LG
Jens
putenschnitzel
Worker
Worker
 
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 00:36


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste



W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette