Umzug

Hier soll zumindest versucht werden, den Fragestellern bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Ausgangsbeiträge kann jeder ohne Registrierung oder Namensangabe - am Besten natürlich eine Frage oder ein Problem - eröffnen. Wer auf Fragen (Ausgangsbeiträge) antworten will, muß sich z.Z. nicht registrieren.

Moderator: Moderator

Umzug

Neuer Beitragvon Angelika » Sonntag 25. Juli 2004, 12:29

Hallo

habe noch was wichtiges vergessen,muß ich dem Sozi nachweisen,das ich zwecks Familienzusammenführung nach Oldenburg ziehen will?die wollen doch bestimmt irgendetwas schriftliches haben


MfG

Angelika
Benutzeravatar
Angelika
 

Neuer Beitragvon Moderator » Sonntag 25. Juli 2004, 21:24

Hallo Angelika,

nun, einen Umzugsgrund muß man/frau dem Amt schon glaubhaft machen. Informiere einfach mal den Sachbearbeiter und dann wird man sehen, welche Nachweise er haben will.
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

Umzug

Neuer Beitragvon Angelika » Sonntag 25. Juli 2004, 21:31

Hallo

reicht da nicht,wenn man wegen Familienzusammenführung umziehen möchte?da hat man ja eigentlich nichts schriftlich,es sei denn,mein Exmann müßte mir schriftlich geben,das ich wieder zu ihm ziehe


MfG

Angelika
Benutzeravatar
Angelika
 

Neuer Beitragvon Moderator » Sonntag 25. Juli 2004, 22:58

Hallo Angelika,

das meinte ich doch. Sag, schreib einfach, daß Du wieder nach ..... ziehen willst, zwecks Familienzusammenführung.
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

Umzug

Neuer Beitragvon Angelika » Montag 26. Juli 2004, 08:43

Hallo

danke,Administrator ,der Antrag ist geschrieben,und geht gleich zur Post,die Kündigung für die Wohnung habe ich auch geschrieben,hoffe,das ich schnell Antwort vom Amt bekomme,und jemanden finde,der mir beim Umzug hilft,


MfG

Angelika
Benutzeravatar
Angelika
 


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste



W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette