Horst aus FD

Hier soll zumindest versucht werden, den Fragestellern bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Ausgangsbeiträge kann jeder ohne Registrierung oder Namensangabe - am Besten natürlich eine Frage oder ein Problem - eröffnen. Wer auf Fragen (Ausgangsbeiträge) antworten will, muß sich z.Z. nicht registrieren.

Moderator: Moderator

Horst aus FD

Neuer Beitragvon Horst aus FD » Dienstag 6. Juli 2004, 08:50

W a r n u n g vor "Iceman" ( dieser Tarnkappe, SB ).
Schon in anderen ählichen Foren treibt er sein bösartiges, "linientreues" Unwesen.
Horst aus FD
Worker
Worker
 
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 12:16
Wohnort: Fulda

Neuer Beitragvon Moderator » Dienstag 6. Juli 2004, 11:36

Lieber Horst,

Du mußt Dich nicht sorgen, denn hier wird mit absoluter Sicherheit kein SB irgendein Unwesen treiben. Dafür werden wir schon sorgen.
In bestimmten Foren mag dies wegen des ignoranten Verhaltens der Betreiber zwar funktioneiren, hier jedoch nicht!

Hier wird sich auch sonst niemand über Hilfesuchende oder Hilfeempfänger abfällig äußern.

Ich möchte einen Ort haben, wo Hilfesuchende ungestört ihre Fragen und Probleme wälzen können und sich nicht von den aus gleichem Geld ernährenden Subjekten anmosern lassen müssen.
Administrator

Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.
Benutzeravatar
Moderator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 438
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 12:04
Wohnort: Kurpfalz

Neuer Beitragvon susi1975 » Dienstag 6. Juli 2004, 17:11

was ist ein SB? :roll:
susi1975
Hechler
Hechler
 
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 08:30

Neuer Beitragvon SeniorenStift® » Dienstag 6. Juli 2004, 17:52

SB = Sachbearbeiter = Helfershelfer von Gerhard

MFG
Folge deinem eigenen Weg und laß die anderen Leute reden.
http://www.pro-information.de/
Benutzeravatar
SeniorenStift®
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 13. Juni 2004, 11:54
Wohnort: Am Arsch der Welt

SB

Neuer Beitragvon Horst aus FD » Dienstag 6. Juli 2004, 18:06

Dankeschön.
Ich habe ja selbst momentan ein sehr, sehr großes Problem, weil meiner Mutti und mir bösartiges, amtliches, von Verwaltungsrichtern leider auch noch geduldet, Unrecht zugefügt wird, so dass ich inzwischen bei Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte vorstellig bin.
Sie können aber sicher sein, dass ich Ihnen T R E U bleiben werde. Ich DANKE Ihrem Team.
Horst aus FD
Worker
Worker
 
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 12:16
Wohnort: Fulda

Tarnkappen und Großko...

Neuer Beitragvon putenschnitzel » Mittwoch 7. Juli 2004, 00:11

Wenn man lange in einigen Foren einfach nur mit liest, wird man sehr schnell feststellen, dass es viele dieser Tarnkappen gibt.
Wer davon nun ein SB, oder nur ein überheblicher User ist, der herablassend seinen schlauen Senf dazu geben muss, kann ich auch nicht immer genau trennen.
Negativ fallen mir noch Hannes, Big Easy, Wolfgang Schönfelder u. a. auf.
Tom oder tomatom ist wohl ein SB, der auf mich aber einen sachlich, neutralen Eindruck macht.
Wie weit er nun mit dem Machbaren raus rückt, kann ich nicht beurteilen, aber seine Antworten fangen nicht gleich mit Schuldzuweisungen an, sondern sind meist kurz und bündig mit Angabe der entsprechenden Paragraphen.
Mit einem langen Lamento - "Ja was biste denn auch so blöde..." - kann ein Hilfesuchender wenig anfangen.

LG
Jens
putenschnitzel
Worker
Worker
 
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 00:36

SB = Helfershelfer von Gerhard

Neuer Beitragvon Horst aus FD » Mittwoch 7. Juli 2004, 16:47

Ein SB sagt , er sei nur dem Gesetz verbunden, verschweigt aber, dass er einen großen Ermessensspielraum hat mit fast richterlichen Vollmachten.
Helfershelfer von Gerhard ;
DAS wäre aber nur die halbe Wahrheit.
Denn ALLE Politiker, egal welcher Farbe, haben nur eins im Sinn, den Bürger abzocken und die eigenen Pfründe bestens absichern.
Horst aus FD
Worker
Worker
 
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 12:16
Wohnort: Fulda


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste



W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette