ABM-Maßnamen vor einen 1 Euro Job

Hier soll zumindest versucht werden, den Fragestellern bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Ausgangsbeiträge kann jeder ohne Registrierung oder Namensangabe - am Besten natürlich eine Frage oder ein Problem - eröffnen. Wer auf Fragen (Ausgangsbeiträge) antworten will, muß sich z.Z. nicht registrieren.

Moderator: Moderator

ABM-Maßnamen vor einen 1 Euro Job

Neuer Beitragvon SeniorenStift® » Sonntag 20. Mai 2007, 12:43

Ist es richtig das ABM-Maßnamen vor einen 1 Euro Job vom AA angeboten werden müssen?

Die ABM-Maßnamen sind gerade im Westen zusammengestrichen wurden. Mir ist bei meiner ARGE z.B. kein Fall mehr bekannt das jemand in einer ABM-Maßnamen tätig ist. Kann das AA das einfach so machen oder hat man ggf. Möglichkeiten was dagegen zu unternehmen.

MFG
Folge deinem eigenen Weg und laß die anderen Leute reden.
http://www.pro-information.de/
Benutzeravatar
SeniorenStift®
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 13. Juni 2004, 11:54
Wohnort: Am Arsch der Welt

Re: ABM-Maßnamen vor einen 1 Euro Job

Neuer Beitragvon Retlaw » Freitag 1. Juni 2007, 18:47

Erst einmal, ein herzliches Hallo in diesem schönen neuen Forum!

Sieht richtig gut aus das Teil.


Zu dem Thema fällt mir nur ein, dass das mit den 1 Euro jobs wohl richtig in die Hose gegangen ist. Die vom Amt hätten wohl nicht gedacht, dass sie so viel davon brauchen würden. Manche Schüsse gehen gottseidank nach hinten los 8-)

Alles, was Geld kostet und keins bringt (meist durch Kürzen), wird schnell wieder abgeschafft.

Gruß

Retlaw
Retlaw
vertraut
vertraut
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 18:39


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron


W e r b u n g
BoniMail klamm.de - Geld. News. Promotion! Jetzt bei McMailer.de anmelden
CCleaner - Freeware Windows Optimization
Kampagne: Kopfpauschale stoppen! Kampagne: Parteienfinanzierung reformieren Aktions- und Menschenkette